Kleiner Winkel 4, 77880 Sasbach | +49 (0) 7841 / 630 6255
Hauptstraße 35, 77704 Oberkirch | +49 (0) 7802 / 703 5315
info@hoerlaedle.de

Geballte Hightech-Power sorgt für perfektes Hören im Alltag

Geballte Hightech-Power sorgt für perfektes Hören im Alltag

Der in den Hörgeräten verbaute Mikrochip gehört zu den kleinsten und schnellsten Prozessoren der Welt. 1 Millionen Mal pro Sekunde scannt er die Umgebung und passt sich somit vollautomatisch an die Hörumgebung an. Dank der bahnbrechenden Funktion können die Träger ihre Gesprächspartner nun in jeder Umgebung perfekt verstehen und dadurch ihr altes Leben zurückgewinnen.

Egal, ob Sie wieder mühelos an Treffen mit Freunden, Kollegen und der Familie teilnehmen möchten oder einfach nur den Fernseher besser verstehen wollen: Das neu entwickelte Hörgerät passt alle Klänge vollautomatisch an die jeweiligen Bedürfnisse an, egal ob hohe oder tiefe Töne. Tausende Träger berichten uns bereits, dass sie somit wieder entspannt und voller Leichtigkeit hören können. Das Beste: Diese Funktionen sind einfach zu bedienen.

Wir beraten Sie gerne und finden zusammen das für Sie passende Hörgerät!